Großer Preis des Mittelstandes 2017

Vor ca. 3 Jahren schlug das Landratsamt Gotha uns zum 1. Mal bei der Oskar-Patzelt Stiftung für den Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ vor.

Es galt sich unter dem Motto: „Was macht ihr Unternehmen einzigartig?“ zu beweisen.
Von der Oskar-Patzelt-Stiftung bekamen wir vor wenigen Monaten die Information, dass wir im 23. Wettbewerbsjahr, wie auch in den beiden Jahren zuvor, zum Kreis der 4923 nominierten Unternehmen gehören. 839 Nominierte haben die Preiskriterien erfüllt und erreichten die 2. Stufe.
Wir gehören dazu!

Wir erreichten die Juryliste des Wettbewerbes Großer Preis des Mittelstandes 2017.
Insgesamt 13 Jurys beraten nun darüber, welche Unternehmen in diesem Jahr als Finalist oder Preisträger oder mit einem Sonderpreis geehrt werden sollen.