Maschinenbau. Metallbearbeitung. Kazan.

Zum zweiten Mal nahm Thüringen International an der Messe „Maschinenbau. Metallbearbeitung. Kazan“ in der Republik Tatarstan in Russland teil und führt damit die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Republik Tatarstan und dem Freistaat Thüringen weiter.
Die Messe konzentrierte sich auf die Branchen der Metallbearbeitung und des Maschinen- und Anlagenbaus.

Als einer von 170 regionalen und internationalen Ausstellern präsentierte sich die Schülken Form GmbH vom 07. – 09. Dezember 2016 an einem Messegemeinschaftsstand den Besuchern aus der gesamten Wolgaregion.

Besondere Unterstützung an unserem Messestand bekamen wir von unseren russischen Kollegen aus der Schülken Form RUS.OOO, die zum ersten Mal mit uns gemeinsam an einer Messe teilnahmen.
Großes Interesse an unserem Messestand zeigten unter vielen anderen Besuchern der Ministerpräsident der Russischen Föderationsrepublik Tatarstan Rustam Nurgalijewitsch Minnichanow und der Minister für Industrie und Handel der Republik Tatarstan Albert Karimov.